Headhunting | Personalberatung | Coaching
Header

Über Uns

Management

Willi Duven (Inhaber)
Der Personalberater aus Passion seit mehr als 18 Jahren, verfügt über einen über zwanzigjährigen Background im IT-Sektor, zunächst als Leiter Finanz- und Rechnungswesen, später als kaufmännischer Direktor (Prokurist) und während der gesamten Zeit in Personalunion als HR-Manager. Sein Schwerpunkt war ursprünglich der deutsche Markt, wo er auf eine stattliche Anzahl namhafter Kunden referenzieren kann. Die Ausweitung auf den österreichischen Markt sieht er nicht nur in Anlehnung an seine Frau (sie ist Wienerin), sondern insbesondere auch als logische Antwort auf die Tatsache, dass viele seiner Kunden auch hier vertreten sind. Seit 2010 hat er seinen Wohnsitz nach Baden verlegt, betreut von dort aus die deutschen Klienten.
Michael Wengermayer
(Partner, Inhaber wengermayer business consulting)

Seit über 28 Jahren im IT-Geschäft, war er u.a. sechs Jahre als Country Manager Österreich für den Softwarekonzern CA (vormals Computer Associates) tätig. Zu CA kam er 2000 durch die Übernahme der Sterling Software Inc., wo er neben der Münchener Niederlassung auch den Vertriebsbereich Süddeutschland, Österreich und Schweiz leitete. Zusätzlich zu seiner umfassenden Erfahrung im Umgang mit amerikanischen Unternehmen verfügt er vor allem über wertvolle Praxiserfahrung in der Suche und Auswahl von Fach- und Führungskräften.